maat

die meist gestellte Frage

WARUM MAATS?

ma'at

Eine Altägyptische Gottheit, ein Prinzip für Gerechtigkeit, Wahrheit und Weltordnung, mit einer Feder auf dem Kopf, die Tochter des Sonnengott Re, die der Sonne ihre Richtung weist … das hat einfach zu uns gepasst. 😉

ma'at + s = maats

Ein „m“ für Maja war bereits da, aber das „s“ für Sabrina hat noch gefehlt. Da traf es sich ganz gut, dass es sich bei den „maats“ im Holländischen & Afrikaans auch um Kumpels handelt. 

let's talk about us

deine maats

Nicht gesucht, aber gefunden, trotz unterschiedlicher Laufbahnen in Tourismus, Werbeagentur, Hotellerie, Gastronomie und vielen Ausbildungen vom diplomiertem Coach bis zu int. Wirtschaftswissenschaften. 

Eine Kombi die sich in der Leidenschaft etwas zu bewegen und zu bewirken vereint hat. 

Et voilà – jetzt sind wir da.

Maja Piljanović

Sabrina Ripper

Ma’at bedeutet Leben: Die Form, die das Leben gewinnen muss, um nicht zu vergehen.

let's talk about us

vision, mission

maats
it’s a journey
Eine Reise, die sowohl für uns Gründerinnen Maja und Sabrina, aber auch für unsere Kunden
beginnt. Eine Firma, die sich durch das breite Know How auszeichnet gepaart mit einer ehrlichen
Arbeitsweise, um vor allem Klein und Mittelunternehmen im Marketing und Vertrieb zu
unterstützen. Dazu zählt einerseits das individuelle Angebot der Betreuungsleistung, andererseits
die Beratungs- und Weiterbildungskomponente. Nicht auf Wissen verharren, sondern weitergeben
und Menschen mit auf die Reise nehmen, it’s a journey – eben. 

 

 

Weiblick zu wahren & trotzdem so individuell auf Kunden eingehen, um den persönlichen Kontakt wahren zu können. 

Eine der persönlichsten/caring about their customers and growing togehter/ … gemeinsam wachsen… Am Puls der Zeit/State of the art 

zukunftsfähiger Weitblick – sich selbst treu sein – sich selber entsprechen gegenseitig – wir wissen, wer wir sind und wer du bist und machen auch nichts was nicht zum Kunden und zu uns passt.

Verknüpfung von Menschen/Kunden/etc. 

einzigartiger Service, gemeinsam auf Reise gehen

 

 

ehrlich, gemeinsam, Wissen weitergeben, entwickeln, weiterkommen,

Sabrina Ripper

JWD.

job well done.

Wir mögen Menschen die den 1. Schritt wagen. Der 2. folgt in Kürze, natürlich von unserer Seite. 

Follow us. Peep us.
Simply feel free to reach us.